Laden...

Soundpark Ost

Gattingerstraße 17, 97076 Würzburg

  • Eingetragen von:eventim

Soundpark Ost bei popula: Die Location "Soundpark Ost" in der Stadt Würzburg, wurde Samstag, 18. Juni 2022 angelegt. Derzeit findest du 217 weitere Veranstaltungsorte in Würzburg. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Soundpark Ost informieren. Beliebte Locations in der Nähe von "Soundpark Ost" sind u.a. vhs Würzburg , Mainfrankensäle, Gut Wöllried. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Soundpark Ost" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 13 eingeblendet. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 15
    Jul
     
    Revolutech X Giftgrube

    21:00 Uhr, Wir starten diesen Juli in die dritte Runde. Nach dem das letzte Event im Gleis ein voller Erfolg war, möchten wir euch nun wieder im
  • Empfiehl Soundpark Ost, Würzburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Soundpark Ost als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Soundpark Ost" wurde am Samstag, 18. Juni 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Würzburg

    Soundpark Ost auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Soundpark Ost". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Soundpark Ost in Würzburg

    Ein Kalender für deine Webseite