Laden...

Großer Antiquitäten Lagerverkauf

An der Schmiede 1, 21502 Worth

  • Eingetragen von:Astrid van Calker
Großer Antiquitäten Lagerverkauf
Hochgeladen von: Astrid van Calker
Quelle: zeitlos Antiquitäten

Großer Antiquitäten Lagerverkauf

Draußen ist´s nasskalt - drinnen schön - noch schöner mit dem ein oder anderen Möbelstück von zeitlos Antiquitäten ! Der NDR zeigt es: Die Restaurationswerkstatt, der Laden und unser großes Lager in Worth bei Geesthacht sind einen Besuch wert. Den Weg belohnen wir mit Glühwein oder Apfelpunsch und einer großen Auswahl von Möbeln und Objekten zu Lagerverkaufspreisen. Wir freuen uns auch Euch / auf Sie !


Großer Antiquitäten Lagerverkauf bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Großer Antiquitäten Lagerverkauf" in Worth wurde am Donnerstag, 02. Februar angelegt. Aktuell sind 2 Locations in der Stadt Worth angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Großer Antiquitäten Lagerverkauf" sind kleines Theater Schillerstraße, Sebastians Restaurant & Catering, Mercedes Brinkmann. In der letzten Woche wurde diese Seite über 251 eingeblendet. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Worth. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Großer Antiquitäten Lagerverkauf kannst du hier finden. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Großer Antiquitäten Lagerverkauf" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Großer Antiquitäten Lagerverkauf, Worth deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Großer Antiquitäten Lagerverkauf als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Großer Antiquitäten Lagerverkauf" wurde am Donnerstag, 02. Februar 2017 von Astrid van Calker im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Worth

Großer Antiquitäten Lagerverkauf auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Großer Antiquitäten Lagerverkauf". Jetzt Design anpassen und einbinden

Großer Antiquitäten Lagerverkauf in Worth

Ein Kalender für deine Webseite