Laden...

Alevitische Gemeinde Worms und Umgebung e.V.

Güterhallenstraße 45, 67549 Worms

Alevitische Gemeinde Worms und Umgebung e.V.
Hochgeladen von: dkms

Alevitische Gemeinde Worms und Umgebung e.V.

Hotline unter: 0221 / 940 582-0


Alevitische Gemeinde Worms und Umgebung e.V. bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Alevitische Gemeinde Worms und Umgebung e.V." in der Stadt Worms, wurde Donnerstag, 06. Juni angelegt. Derzeit findest du 81 weitere Locations in Worms. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Alevitische Gemeinde Worms und Umgebung e.V." sind Hochschule Worms, Das Wormser Theater, Lincoln Theater. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Alevitische Gemeinde Worms und Umgebung e.V. oder stöbere in vergangenen Terminen. Vergangene Woche zählte dieses Profil 407 Aufrufe. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Alevitische Gemeinde Worms und Umgebung e.V." angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Alevitische Gemeinde Worms und Umgebung e.V., Worms deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alevitische Gemeinde Worms und Umgebung e.V. als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Alevitische Gemeinde Worms und Umgebung e.V." wurde am Donnerstag, 06. Juni 2013 von dkms im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Worms

Alevitische Gemeinde Worms und Umgebung e.V. auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Alevitische Gemeinde Worms und Umgebung e.V.". Jetzt Design anpassen und einbinden

Alevitische Gemeinde Worms und Umgebung e.V. in Worms

Ein Kalender für deine Webseite