Laden...

VHS der Stadt Worms

Willy-Brandt-Ring 5, 67547 Worms

VHS der Stadt Worms bei popula: Die Veranstaltungsstätte "VHS der Stadt Worms" in Worms wurde am Montag, 22. November 2010 angelegt. Insgesamt gibt es 81 Veranstaltungsstätten in Worms. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Derzeit sind für die Location VHS der Stadt Worms 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "VHS der Stadt Worms" sind Das Wormser Theater, Lincoln Theater, Das Wormser Kulturzentrum. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte VHS der Stadt Worms kannst du hier finden. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 18 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl VHS der Stadt Worms, Worms deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere VHS der Stadt Worms als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "VHS der Stadt Worms" wurde am Montag, 22. November 2010 von Duffz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Worms

VHS der Stadt Worms auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "VHS der Stadt Worms". Jetzt Design anpassen und einbinden

VHS der Stadt Worms in Worms

Ein Kalender für deine Webseite