Laden...

Friedrichskirche Worms

Römerstraße 76, 67547 Worms

  • Eingetragen von:Music Contact System

Friedrichskirche Worms bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Friedrichskirche Worms" in der Stadt Worms, wurde Montag, 03. August 2015 angelegt .Aktuell sind 81 Locations in der Stadt Worms angelegt. Bis heute wurden 0 Termine für den Veranstaltungsort "Friedrichskirche Worms" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 51 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Friedrichskirche Worms" sind Das Wormser Theater, Lincoln Theater, Das Wormser Kulturzentrum. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Friedrichskirche Worms, Worms deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Friedrichskirche Worms als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Friedrichskirche Worms" wurde am Montag, 03. August 2015 von Music Contact System im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Worms

Friedrichskirche Worms auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Friedrichskirche Worms". Jetzt Design anpassen und einbinden

Friedrichskirche Worms in Worms

Ein Kalender für deine Webseite