Laden...

Sporthalle-Hufeland

Hufelandstraße, 17438 Wolgast

  • Eingetragen von:mz mz

Sporthalle-Hufeland bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Sporthalle-Hufeland" in der Stadt Wolgast, wurde Mittwoch, 14. November eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Sporthalle-Hufeland" sind Club-Kino, Strandhotel Seerose, Hotel Ostseeländer. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 96 mal aufgerufen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Sporthalle-Hufeland. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Sporthalle-Hufeland 6 Termine und 1 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Aktuell sind 15 Locations in der Stadt Wolgast angelegt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Sporthalle-Hufeland, Wolgast deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sporthalle-Hufeland als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Sporthalle-Hufeland" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wolgast

Sporthalle-Hufeland auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sporthalle-Hufeland". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sporthalle-Hufeland in Wolgast

Ein Kalender für deine Webseite