Laden...

Bundesakademie für kulturelle Bildung - Gästehaus

Schloßplatz 13, 38304 Wolfenbüttel

  • Eingetragen von:Iza

Bundesakademie für kulturelle Bildung - Gästehaus bei popula: Die Location "Bundesakademie für kulturelle Bildung - Gästehaus" in Wolfenbüttel wurde am Freitag, 02. September eingetragen. Insgesamt gibt es 52 Veranstaltungsstätten in Wolfenbüttel. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Bundesakademie für kulturelle Bildung - Gästehaus" sind Lindenhalle, Innenhof Prinzenpalais, Wolfenbüttel, Prinzenpalais. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Bundesakademie für kulturelle Bildung - Gästehaus 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 19 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bundesakademie für kulturelle Bildung - Gästehaus, Wolfenbüttel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bundesakademie für kulturelle Bildung - Gästehaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bundesakademie für kulturelle Bildung - Gästehaus" wurde am Freitag, 02. September 2011 von Iza im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wolfenbüttel

Bundesakademie für kulturelle Bildung - Gästehaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bundesakademie für kulturelle Bildung - Gästehaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bundesakademie für kulturelle Bildung - Gästehaus in Wolfenbüttel

Ein Kalender für deine Webseite