Laden...

Carl-Gotthard-Langhans-Schule

Wilhelm-Brandes-Str. 9-11, 38304 Wolfenbüttel

  • Eingetragen von:Lutz Seifert

Carl-Gotthard-Langhans-Schule bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Carl-Gotthard-Langhans-Schule" in der Stadt Wolfenbüttel, wurde Montag, 15. Februar eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 25 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Carl-Gotthard-Langhans-Schule 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Aktuell gibt es 52 Veranstaltungsstätten in Wolfenbüttel. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Carl-Gotthard-Langhans-Schule" sind Lindenhalle, Innenhof Prinzenpalais, Wolfenbüttel, Prinzenpalais. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Carl-Gotthard-Langhans-Schule kannst du hier finden. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Carl-Gotthard-Langhans-Schule, Wolfenbüttel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Carl-Gotthard-Langhans-Schule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Carl-Gotthard-Langhans-Schule" wurde am Montag, 15. Februar 2016 von Lutz Seifert im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wolfenbüttel

Carl-Gotthard-Langhans-Schule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Carl-Gotthard-Langhans-Schule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Carl-Gotthard-Langhans-Schule in Wolfenbüttel

Ein Kalender für deine Webseite