Laden...

St. Ludgerus Kirche

Galgenstraße 2B, 63939 Wörth am Main

St. Ludgerus Kirche
Hochgeladen von: dkms

St. Ludgerus Kirche

Hotline unter: 0221 / 940 582-0


St. Ludgerus Kirche bei popula: Die Location "St. Ludgerus Kirche" in der Stadt Wörth am Main, wurde Montag, 19. September 2011 angelegt. Insgesamt findest du 2 weitere Veranstaltungsstätten in Wörth am Main. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 30 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "St. Ludgerus Kirche" sind Gelände Repp` Nudelfabrik, Freilichtbühne, Freilichtbühne Wettinhain. Derzeit sind für die Location St. Ludgerus Kirche 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl St. Ludgerus Kirche, Wörth am Main deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere St. Ludgerus Kirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "St. Ludgerus Kirche" wurde am Montag, 19. September 2011 von dkms im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wörth am Main

St. Ludgerus Kirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St. Ludgerus Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

St. Ludgerus Kirche in Wörth am Main

Ein Kalender für deine Webseite