Laden...

Stadthalle Wittstock

Ringstraße 28, 16909 Wittstock/Dosse

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Stadthalle Wittstock bei popula: Die Location "Stadthalle Wittstock" in Wittstock/Dosse wurde am Dienstag, 01. Dezember 2009 eingetragen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 240 mal angeklickt. Aktuell gibt es 14 Veranstaltungsstätten in Wittstock/Dosse. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Stadthalle Wittstock informieren. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Weitere" statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Stadthalle Wittstock" sind u.a. Kulturn Halle Berlinchen, Erlebniswelt Steinzeichen Steinbergen, Kulturhaus Pritzwalk. Bis heute wurden 14 Termine für den Veranstaltungsort "Stadthalle Wittstock" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 20
    Dez
     
    Gestört aber Geil and Friends

    Stadthalle Wittstock, Wittstock/Dosse, 20:00 Uhr, Ende Dezember kommt das DJ-Duo Gestört aber GeiL in die Stadthalle nach Wittstock. Kurz vor Weihnachten haben Jung und Alt die
  • Empfiehl Stadthalle Wittstock, Wittstock/Dosse deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stadthalle Wittstock als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Stadthalle Wittstock" wurde am Dienstag, 01. Dezember 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Wittstock/Dosse

    Stadthalle Wittstock auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadthalle Wittstock". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Stadthalle Wittstock in Wittstock/Dosse

    Ein Kalender für deine Webseite