Laden...

Turnhalle Berlinchen

Dorfstraße 1, 16909 Wittstock/Dosse

  • Eingetragen von:eventim

Turnhalle Berlinchen bei popula: Der Veranstaltungsort "Turnhalle Berlinchen" in Wittstock/Dosse wurde am Dienstag, 09. Januar angelegt. Insgesamt gibt es 14 Veranstaltungsorte in Wittstock/Dosse. Bis heute wurden 2 Termine für die Location "Turnhalle Berlinchen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Turnhalle Berlinchen" sind Eventarena Heidering Wittstock, Amtshof, Stadthalle Wittstock. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 5 eingeblendet. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Turnhalle Berlinchen oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Turnhalle Berlinchen, Wittstock/Dosse deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Turnhalle Berlinchen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Turnhalle Berlinchen" wurde am Dienstag, 09. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wittstock/Dosse

Turnhalle Berlinchen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Turnhalle Berlinchen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Turnhalle Berlinchen in Wittstock/Dosse

Ein Kalender für deine Webseite