Laden...

Stadthalle

Ringstraße 28, 16909 Wittstock/Dosse

  • Eingetragen von:eventim

Stadthalle bei popula: Die Location "Stadthalle" in der Stadt Wittstock/Dosse, wurde Mittwoch, 20. September eingetragen. Aktuell sind 14 Locations in der Stadt Wittstock/Dosse angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Stadthalle" sind Eventarena Heidering Wittstock, Amtshof, Stadthalle Wittstock. Das Programm der Location Stadthalle zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 9 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Stadthalle 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Stadthalle, Wittstock/Dosse deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadthalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Stadthalle" wurde am Mittwoch, 20. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wittstock/Dosse

Stadthalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadthalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stadthalle in Wittstock/Dosse

Ein Kalender für deine Webseite