Laden...

Lübener Tenne

Lüben 1, 29378 Wittingen

  • Eingetragen von:eventim

Lübener Tenne bei popula: Der Veranstaltungsort "Lübener Tenne" in der Stadt Wittingen, wurde Mittwoch, 22. November eingetragen. Aktuell gibt es 11 Veranstaltungsstätten in Wittingen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 5 mal aufgerufen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Lübener Tenne" sind u.a. Hof Schütze, Burg Bodenteich, Bauerncafé Rölings Hof. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Lübener Tenne" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 08
    Jun
     
    Unser Aller Festival 2024 - Lina Maly

    Lübener Tenne, Wittingen, 20:00 Uhr, LINA MALY ist mit ihren noch jungen 25 bereits eine feste musikalische Größe im deutschen Sprachraum. Allein in den letzten 3 Jahren
  • Empfiehl Lübener Tenne, Wittingen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Lübener Tenne als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Lübener Tenne" wurde am Mittwoch, 22. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Wittingen

    Lübener Tenne auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Lübener Tenne". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Lübener Tenne in Wittingen

    Ein Kalender für deine Webseite