Laden...

Fründts Restaurant

Schweinsbrücke 3, 03966 Wismar

  • Eingetragen von:J. Pink

Fründts Restaurant bei popula: Die Location "Fründts Restaurant" in Wismar wurde am Mittwoch, 20. März angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Fründts Restaurant" sind Marktplatz Wismar, Ateliergalerie-Malerei und Grafik, Theater Wismar - Großes Haus. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Fründts Restaurant. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt gibt es 81 Locations in Wismar. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Fründts Restaurant" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 18 eingeblendet. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Fründts Restaurant, Wismar deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fründts Restaurant als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Fründts Restaurant" wurde am Mittwoch, 20. März 2013 von J. Pink im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wismar

Fründts Restaurant auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Fründts Restaurant". Jetzt Design anpassen und einbinden

Fründts Restaurant in Wismar

Ein Kalender für deine Webseite