Laden...

Theater der Hansestadt Wismar

Bürgermeister-Hauptstr. 14, 23966 Wismar

  • Eingetragen von:ABALANCE

Theater der Hansestadt Wismar bei popula: Die Location "Theater der Hansestadt Wismar" in Wismar wurde am Dienstag, 14. Januar angelegt. Insgesamt gibt es 81 Veranstaltungsorte in Wismar. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 61 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Theater der Hansestadt Wismar 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Theater der Hansestadt Wismar oder stöbere in vergangenen Terminen. Beliebte Locations in der Nähe von "Theater der Hansestadt Wismar" sind u.a. Theater Wismar, Ateliergalerie-Malerei und Grafik, Bürgerpark Wismar. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 04
    Mär
     
    Abba - Abalance The Show Wismar

    19:30 Uhr, ...wenn zwei Sängerinnen, welche im echten Leben Schwestern sind und zwei Musiker, die rein zufällig Gitarre und Klavier spielen, sich
  • Empfiehl Theater der Hansestadt Wismar, Wismar deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Theater der Hansestadt Wismar als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    13 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Theater der Hansestadt Wismar" wurde am Dienstag, 14. Januar 2020 von ABALANCE im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Wismar

    Theater der Hansestadt Wismar auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater der Hansestadt Wismar". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Theater der Hansestadt Wismar in Wismar

    Ein Kalender für deine Webseite