Laden...

Schlei

, 24298 Winnemark

  • Eingetragen von:pba

Schlei bei popula: Die Location "Schlei" in der Stadt Winnemark, wurde Donnerstag, 18. Juni 2020 eingetragen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Schlei 0 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Schlei oder stöbere in vergangenen Terminen. Insgesamt gibt es 22 Locations in Winnemark. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 9 mal angeklickt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Schlei" sind Gasthof Victoria, Capitol, Begegnungszentrum. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Schlei, Winnemark deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schlei als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schlei" wurde am Donnerstag, 18. Juni 2020 von pba im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Winnemark

Schlei auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schlei". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schlei in Winnemark

Ein Kalender für deine Webseite