Laden...

Aula des BGH

Bodelschwingh-Straße 2, 51570 Windeck

  • Eingetragen von:Windecker Matineeverein e.V.
Aula des BGH
Hochgeladen von: Windecker Matineeverein e.V.

Aula des BGH

Aula des BGH bei popula: Die Location "Aula des BGH" in Windeck wurde am Mittwoch, 06. Januar 2016 angelegt. Aktuell gibt es 33 Veranstaltungsstätten in Windeck. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 137 mal aufgerufen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Aula des BGH" sind Marktplatz Eitorf, Kulturhalle Kabelmetal, die klangSCHMIEDE. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Aula des BGH" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Aula des BGH informieren. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Aula des BGH, Windeck deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aula des BGH als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Aula des BGH" wurde am Mittwoch, 06. Januar 2016 von Windecker Matineeverein e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Windeck

Aula des BGH auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula des BGH". Jetzt Design anpassen und einbinden

Aula des BGH in Windeck

Ein Kalender für deine Webseite