Laden...

Jakob-Frantzen-Halle

Schiefbahner Straße 10, 47877 Willich

Jakob-Frantzen-Halle
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Willich

Jakob-Frantzen-Halle

Jakob-Frantzen-Halle bei popula: Die Location "Jakob-Frantzen-Halle" in Willich wurde am Freitag, 11. März 2011 eingetragen. Insgesamt gibt es 57 Veranstaltungsorte in Willich. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Jakob-Frantzen-Halle 8 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Jakob-Frantzen-Halle oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Jakob-Frantzen-Halle" sind Robert-Schuman-Europaschule Willich, Gartencenter Bresserhof, Restaurant Brasserie Kaiserhof. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 1192 eingeblendet. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Jakob-Frantzen-Halle, Willich deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jakob-Frantzen-Halle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

56 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Jakob-Frantzen-Halle" wurde am Freitag, 11. März 2011 von Michelle im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Willich

Jakob-Frantzen-Halle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Jakob-Frantzen-Halle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Jakob-Frantzen-Halle in Willich

Ein Kalender für deine Webseite