Laden...

Volkshaus Wildau

Karl-Marx-Straße 36, 15745 Wildau

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Volkshaus Wildau bei popula: Der Veranstaltungsort "Volkshaus Wildau" in der Stadt Wildau, wurde Freitag, 29. Januar 2010 angelegt. Aktuell sind 15 Veranstaltungsorte in der Stadt Wildau angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Volkshaus Wildau" sind u.a. Mehrzweckhalle Schönefeld, Stadthalle Erkner, Stadthalle Erkner. Insbesondere "Gesellschaft & Freizeit" Termine sind im Programm der Location. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Gesellschaft & Freizeit", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 301 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Volkshaus Wildau 24 Veranstaltungen und 1 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 26
    Jan
     
    Clown Hops und Hopsi - Kinderprogramm

    Volkshaus Wildau, Wildau, 10:00 Uhr, Hops und Hopsi Kinderprogramm Clown Hops und Hopsi präsentieren in ihrem Programm ein hochwertiges Clowns-Theater mit Spiel und Spaß
  • Empfiehl Volkshaus Wildau, Wildau deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Volkshaus Wildau als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Volkshaus Wildau" wurde am Freitag, 29. Januar 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Wildau

    Volkshaus Wildau auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Volkshaus Wildau". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Volkshaus Wildau in Wildau

    Ein Kalender für deine Webseite