Laden...

Veranstaltungsort noch offen

Veranstaltungsort noch offen, 1200 Wien

  • Eingetragen von:Socialmatch

Veranstaltungsort noch offen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Veranstaltungsort noch offen" in Wien wurde am Sonntag, 03. Januar eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 3 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 4 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Veranstaltungsort noch offen oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit findest du 189 weitere Veranstaltungsorte in Wien. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 88 mal angeklickt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Veranstaltungsort noch offen" sind Institut für die Wissenschaften vom Menschen, Austria Center Vienna, Donauinsel. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Wien. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

  • 16
    Mai
     
    Socialmatch Wien – 1 Bar, 10 Teilnehmer, 1 Spiel

    Veranstaltungsort noch offen, Wien, 20:00 Uhr, Kennenlernen in Wien mal ganz anders. Bei dem eigens für diese Veranstaltung konzipierten Socialmatch-Spiel lernen sich 10 Teilnehmer bei
  • 23
    Mai
     
    Socialmatch Wien – 1 Bar, 10 Teilnehmer, 1 Spiel

    Veranstaltungsort noch offen, Wien, 20:00 Uhr, Kennenlernen in Wien mal ganz anders. Bei dem eigens für diese Veranstaltung konzipierten Socialmatch-Spiel lernen sich 10 Teilnehmer bei
  • 28
    Mai
     
    Wiens größtes Speed Dating Event

    Veranstaltungsort noch offen, Wien, 19:30 Uhr, Hast du Lust Singles in deinem Alter direkt persönlich kennenzulernen? Wie wäre es, wenn es ein Event gäbe, wo sich möglichst viele
  • Empfiehl Veranstaltungsort noch offen, Wien deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Veranstaltungsort noch offen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Veranstaltungsort noch offen" wurde am Sonntag, 03. Januar 2021 von Socialmatch im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Wien

    Veranstaltungsort noch offen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Veranstaltungsort noch offen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Veranstaltungsort noch offen in Wien

    Ein Kalender für deine Webseite