Laden...

Saal der Schankwirtschaft Klaus Schepers

Schermbecker Landstr. 120, 46485 Wesel

  • Eingetragen von:eventim

Saal der Schankwirtschaft Klaus Schepers bei popula: Die Location "Saal der Schankwirtschaft Klaus Schepers" in der Stadt Wesel, wurde Dienstag, 21. Februar eingetragen. Aktuell sind 121 Locations in der Stadt Wesel angelegt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Saal der Schankwirtschaft Klaus Schepers informieren. Derzeit sind für die Location Saal der Schankwirtschaft Klaus Schepers 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Saal der Schankwirtschaft Klaus Schepers" sind Marienthaler Gasthof, Kloster-Kraul, Schloss Ringenberg. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 13 mal angeklickt. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 10
    Sep
     
    Udo singt Udo Jürgens Welterfolge - Udo Hotten & Backings

    18:00 Uhr, Gemeinsam mit einem mehrköpfigen Backgroundchor präsentiert Udo Hotten als Sänger und Pianist an seinem weißen Flügel ein
  • Empfiehl Saal der Schankwirtschaft Klaus Schepers, Wesel deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Saal der Schankwirtschaft Klaus Schepers als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Saal der Schankwirtschaft Klaus Schepers" wurde am Dienstag, 21. Februar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Wesel

    Saal der Schankwirtschaft Klaus Schepers auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Saal der Schankwirtschaft Klaus Schepers". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Saal der Schankwirtschaft Klaus Schepers in Wesel

    Ein Kalender für deine Webseite