Laden...

Im Alten Speicher

Rießnerstrasse 10, 99427 Weimar

  • Eingetragen von:eventim

Im Alten Speicher bei popula: Die Location "Im Alten Speicher" in Weimar wurde am Sonntag, 17. Juli eingetragen. Aktuell sind 99 Veranstaltungsorte in Weimar eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 26 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Im Alten Speicher" sind Bauhaus-Museum Weimar, St-Marien-Kirche, Hoftheater Niederzimmern. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Im Alten Speicher" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Im Alten Speicher informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Im Alten Speicher, Weimar deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Im Alten Speicher als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Im Alten Speicher" wurde am Sonntag, 17. Juli 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Weimar

Im Alten Speicher auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Im Alten Speicher". Jetzt Design anpassen und einbinden

Im Alten Speicher in Weimar

Ein Kalender für deine Webseite