Laden...

Museum für Ur- und Frühgeschichte Thüringen

Humboldtstr. 11, 99423 Weimar (Thüringen)

  • Eingetragen von:Pressebüro Cunningham

Museum für Ur- und Frühgeschichte Thüringen bei popula: Die Location "Museum für Ur- und Frühgeschichte Thüringen" in Weimar (Thüringen) wurde am Montag, 09. März eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 10 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Museum für Ur- und Frühgeschichte Thüringen informieren. Insgesamt gibt es 2 Veranstaltungsstätten in Weimar (Thüringen). Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Museum für Ur- und Frühgeschichte Thüringen" sind Bauhaus-Museum Weimar, Kirms-Krackow-Haus, Seebühne im Weimarhallenpark. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 0 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Museum für Ur- und Frühgeschichte Thüringen, Weimar (Thüringen) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Museum für Ur- und Frühgeschichte Thüringen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Museum für Ur- und Frühgeschichte Thüringen" wurde am Montag, 09. März 2020 von Pressebüro Cunningham im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Weimar (Thüringen)

Museum für Ur- und Frühgeschichte Thüringen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Museum für Ur- und Frühgeschichte Thüringen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Museum für Ur- und Frühgeschichte Thüringen in Weimar (Thüringen)

Ein Kalender für deine Webseite