Laden...

Gemeindehaus der Apostelkirche

Münchener Straße 4, 82362 Weilheim in Oberbayern

  • Eingetragen von:Morisken Verlag

Gemeindehaus der Apostelkirche bei popula: Der Veranstaltungsort "Gemeindehaus der Apostelkirche" in der Stadt Weilheim in Oberbayern, wurde Mittwoch, 22. Juli angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Gemeindehaus der Apostelkirche" sind Hochlandhalle, Midgardhaus - Augustiner am See, Klostergasthof Andechs. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 36 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Gemeindehaus der Apostelkirche 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Gemeindehaus der Apostelkirche informieren. Aktuell sind 12 Veranstaltungsstätten in der Stadt Weilheim in Oberbayern angelegt. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gemeindehaus der Apostelkirche, Weilheim in Oberbayern deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeindehaus der Apostelkirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gemeindehaus der Apostelkirche" wurde am Mittwoch, 22. Juli 2015 von Morisken Verlag im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Weilheim in Oberbayern

Gemeindehaus der Apostelkirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeindehaus der Apostelkirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gemeindehaus der Apostelkirche in Weilheim in Oberbayern

Ein Kalender für deine Webseite