Laden...

Haus der bayerischen Landwirtschaft

Rieder Straße 70, 82211 Herrsching

  • Eingetragen von:eventim

Haus der bayerischen Landwirtschaft bei popula: Die Location "Haus der bayerischen Landwirtschaft" in Herrsching wurde am Donnerstag, 07. Juli 2022 eingetragen. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 53 Aufrufe. Das aktuelle Programm besteht aus 1 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 6 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Aktuell sind 5 Locations in der Stadt Herrsching angelegt. Beliebte Locations in der Nähe von "Haus der bayerischen Landwirtschaft" sind u.a. Klostergasthof Andechs, Florian-Stadl, Groundlift Ammersee Live Studios. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Haus der bayerischen Landwirtschaft informieren. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 05
    Mai
     
    TrioConBrio

    Haus der bayerischen Landwirtschaft, Herrsching, 18:00 Uhr, TrioConBrio Das TrioConBrio, mit Flöte, Viola und Gitarre außergewöhnlich besetzt, begeistert mit Witz, Charme und Feuer. Das
  • Empfiehl Haus der bayerischen Landwirtschaft, Herrsching deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Haus der bayerischen Landwirtschaft als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Haus der bayerischen Landwirtschaft" wurde am Donnerstag, 07. Juli 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Herrsching

    Haus der bayerischen Landwirtschaft auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus der bayerischen Landwirtschaft". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Haus der bayerischen Landwirtschaft in Herrsching

    Ein Kalender für deine Webseite