Laden...

Römerhalle

Bachstraße, 56653 Wehr

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Römerhalle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Römerhalle" in der Stadt Wehr, wurde Donnerstag, 12. September angelegt. Insgesamt gibt es 2 Veranstaltungsorte in Wehr. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Römerhalle. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Römerhalle" sind Laacher See Halle Mendig, Kulturschuppen Jahnhalle, Jahnhalle. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 351 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 13
    Apr
     
    Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

    20:00 Uhr, Die Udo Jürgens Story Tournee 2025 Die erfolgreiche Tribute-Show über den weltberühmten Ausnahmekünstler und Grandseigneur des
  • Empfiehl Römerhalle, Wehr deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Römerhalle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Römerhalle" wurde am Donnerstag, 12. September 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Wehr

    Römerhalle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Römerhalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Römerhalle in Wehr

    Ein Kalender für deine Webseite