Laden...

Japis Bistro

Rathausplatz 43, 41844 Wegberg

  • Eingetragen von:SinSin Music

Japis Bistro bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Japis Bistro" in Wegberg wurde am Dienstag, 31. Juli 2012 eingetragen. Derzeit findest du 45 weitere Locations in Wegberg. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 62 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Wegberg. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Japis Bistro oder stöbere in vergangenen Terminen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Japis Bistro" sind u.a. Leonhardskapelle Erkelenz, Dino World Erkelenz (Freifläche neben Esso), Achim-Besgen-Halle. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Japis Bistro 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Japis Bistro, Wegberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Japis Bistro als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Japis Bistro" wurde am Dienstag, 31. Juli 2012 von SinSin Music im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wegberg

Japis Bistro auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Japis Bistro". Jetzt Design anpassen und einbinden

Japis Bistro in Wegberg

Ein Kalender für deine Webseite