Laden...

Burg und Forum Wegbherg

Burgstraße , 41844 Wegberg

Burg und Forum Wegbherg bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Burg und Forum Wegbherg" in Wegberg wurde am Donnerstag, 24. Juni angelegt. Aktuell sind 45 Veranstaltungsstätten in der Stadt Wegberg angelegt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Burg und Forum Wegbherg. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Burg und Forum Wegbherg" sind Leonhardskapelle Erkelenz, Dino World Erkelenz (Freifläche neben Esso), Achim-Besgen-Halle. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 286 mal aufgerufen. Bis heute wurden 37 Termine für die Location "Burg und Forum Wegbherg" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Burg und Forum Wegbherg, Wegberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Burg und Forum Wegbherg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

29 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Burg und Forum Wegbherg" wurde am Donnerstag, 24. Juni 2010 von NighlifeGuide im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wegberg

Burg und Forum Wegbherg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Burg und Forum Wegbherg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Burg und Forum Wegbherg in Wegberg

Ein Kalender für deine Webseite