Laden...

Energiezentrum Wartenberg

Birkenstraße 19, 85456 Wartenberg

  • Eingetragen von:Seminarzentrum Lichtwolke

Dieses Seminar ist für Therapeuten, Heilpraktiker und Ärzte, die ihren Patienten mit einer sofort wirksamen Therapie helfen. Auch für Betroffene, die sich selbst helfen wollen.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Sie lernen:

* Wie Sie bei anderen und sich selbst die Beinlängendifferenz korrigieren.

* Die Richtigstellung der Wirbel „vom Steißbein bis Atlas“.

* Wie Sie Gelenke in ihre natürliche Lage sanft und ohne Gefahrenverschieben können.

* Die Breuss-Massage als Ergänzung zur Dorn-Methode.

Sie ist hilfreich bei Bandscheibenproblemen, als Vor- oder Nachbehandlung bei der Dornmethode, der einfach zum Verwöhnen.

Seminarkosten: Euro 270,00, inkl. ausfühliche digitale (CD) Seminarunterlagen mit Behandlungsablauf und den gesamten Selbsthilfeübungen und Teilnahmecertefikat!


Energiezentrum Wartenberg bei popula: Die Location "Energiezentrum Wartenberg" in Wartenberg wurde am Dienstag, 14. Juni 2011 eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell sind 1 Veranstaltungsstätten in der Stadt Wartenberg angelegt. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 75 eingeblendet. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Energiezentrum Wartenberg informieren. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Energiezentrum Wartenberg" sind u.a. Festwiese Berglern, Stadthalle Moosburg, Schäfflerhalle. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Energiezentrum Wartenberg, Wartenberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Energiezentrum Wartenberg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Energiezentrum Wartenberg" wurde am Dienstag, 14. Juni 2011 von Seminarzentrum Lichtwolke im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wartenberg

Energiezentrum Wartenberg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Energiezentrum Wartenberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Energiezentrum Wartenberg in Wartenberg

Ein Kalender für deine Webseite