Laden...

Georgenkirche Waren/Müritz

Alter Markt, 17192 Waren

  • Eingetragen von:more musicmanagement

Georgenkirche Waren/Müritz bei popula: Der Veranstaltungsort "Georgenkirche Waren/Müritz" in der Stadt Waren, wurde Freitag, 06. Juni 2014 eingetragen. Aktuell sind 9 Veranstaltungsstätten in der Stadt Waren angelegt. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 22 Aufrufe. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Georgenkirche Waren/Müritz informieren. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Georgenkirche Waren/Müritz" sind u.a. Bürgersaal Waren, Freilichtbühne Waren / Müritz, Stadthafen Waren, Südmole. Bis heute wurden 15 Termine für die Location "Georgenkirche Waren/Müritz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Georgenkirche Waren/Müritz, Waren deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Georgenkirche Waren/Müritz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Georgenkirche Waren/Müritz" wurde am Freitag, 06. Juni 2014 von more musicmanagement im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Waren

Georgenkirche Waren/Müritz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Georgenkirche Waren/Müritz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Georgenkirche Waren/Müritz in Waren

Ein Kalender für deine Webseite