Laden...

Geistliches Zentrum Maria Rosenberg

Rosenbergstr. 22, 67714 Waldfischbach-Burgalben

  • Eingetragen von:eventim

Geistliches Zentrum Maria Rosenberg bei popula: Der Veranstaltungsort "Geistliches Zentrum Maria Rosenberg" in Waldfischbach-Burgalben wurde am Mittwoch, 27. November eingetragen. Aktuell sind 5 Veranstaltungsorte in der Stadt Waldfischbach-Burgalben angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Geistliches Zentrum Maria Rosenberg" sind Festhalle Pirmasens, Pirmasens - Kulturzentrum Forum Alte Post, Musikzentrum Geiselberger Mühle. Vergangene Woche zählte diese Seite 29 Aufrufe. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Geistliches Zentrum Maria Rosenberg informieren. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Geistliches Zentrum Maria Rosenberg" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 06
    Jun
     
    Samuel Harfst Live

    19:30 Uhr, ENDLICH DA SEIN WO ICH BIN - TOUR Ich weiß wieder was ich will Ich weiß wieder wer ich bin Ich weiß wieder
  • Empfiehl Geistliches Zentrum Maria Rosenberg, Waldfischbach-Burgalben deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Geistliches Zentrum Maria Rosenberg als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Geistliches Zentrum Maria Rosenberg" wurde am Mittwoch, 27. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Waldfischbach-Burgalben

    Geistliches Zentrum Maria Rosenberg auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Geistliches Zentrum Maria Rosenberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Geistliches Zentrum Maria Rosenberg in Waldfischbach-Burgalben

    Ein Kalender für deine Webseite