Laden...

Begegnungsstätte Wahlstedt

Waldstraße 1, 23812 Wahlstedt

  • Eingetragen von:Brigitta Behrmann

Begegnungsstätte Wahlstedt bei popula: Der Veranstaltungsort "Begegnungsstätte Wahlstedt" in Wahlstedt wurde am Mittwoch, 21. September angelegt. Insgesamt gibt es 17 Veranstaltungsorte in Wahlstedt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Begegnungsstätte Wahlstedt" sind u.a. Cine Planet 5, Freilichtbühne Bad Segeberg, Landesturnierplatz / Rennkoppel. Derzeit sind für die Location Begegnungsstätte Wahlstedt 68 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 84 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 09
    Feb
     
    'Farben der Liebe' Konzert des Vokalensembles Mosaik

    19:00 Uhr, Das Vokalensemble Mosaik gastiert mit 'Farben der Liebe' anlässlich der Eröffnung des Frühjahrssemesters der Volkshochschule
  • Empfiehl Begegnungsstätte Wahlstedt, Wahlstedt deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Begegnungsstätte Wahlstedt als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Begegnungsstätte Wahlstedt" wurde am Mittwoch, 21. September 2016 von Brigitta Behrmann im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Wahlstedt

    Begegnungsstätte Wahlstedt auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Begegnungsstätte Wahlstedt". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Begegnungsstätte Wahlstedt in Wahlstedt

    Ein Kalender für deine Webseite