Laden...

Heimathaus

Burgstraße 3, 27374 Visselhövede

  • Eingetragen von:Eva Zwingenberger

Heimathaus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Heimathaus" in Visselhövede wurde am Sonntag, 07. Oktober 2012 angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Heimathaus 4 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Heimathaus oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 28 mal angeklickt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Heimathaus" sind u.a. Stadthalle Walsrode, Heinrich-Kemner-Halle, Potpourri - die Eventgastronomie im Kurhaus. Aktuell sind 10 Veranstaltungsstätten in Visselhövede eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Heimathaus, Visselhövede deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heimathaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Jutta J. (zu der Veranstaltung Chris Kramer & Beatbox 'n' Blues)   27.05.2018 | 00:12 Uhr

...nach der Entscheidung, den Abend locker auf der Terrasse zu verbringen oder sich aufzuraffen und das Konzert zu besuchen, sind wir zu einem supertollen Abend gekommen: Das Konzert war, dank Fußball und tollem Wetter , nicht sooo toll besucht. Das hat die drei Künstler nicht davon abgehalten, ihr bestes zu geben. Wir erlebten einen Ausnahme - Abend, der uns bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben wird. Wir sind absolut begeistert von dem Können, der Vielfalt und der Intensität des Trios.

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Heimathaus" wurde am Sonntag, 07. Oktober 2012 von Eva Zwingenberger im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Visselhövede

Heimathaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Heimathaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Heimathaus in Visselhövede

Ein Kalender für deine Webseite