Laden...

Aula der Oberschule

Lönsstr., 27374 Visselhövede

  • Eingetragen von:Don Kosaken Chor Wanja Hlibka Konzert GmbH

Aula der Oberschule bei popula: Der Veranstaltungsort "Aula der Oberschule" in Visselhövede wurde am Dienstag, 05. Dezember angelegt. Derzeit findest du 10 weitere Locations in Visselhövede. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Aula der Oberschule" sind Stadthalle Walsrode, Heinrich-Kemner-Halle, Potpourri - die Eventgastronomie im Kurhaus. Vergangene Woche zählte diese Seite 25 Aufrufe. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Aula der Oberschule, Visselhövede deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aula der Oberschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Aula der Oberschule" wurde am Dienstag, 05. Dezember 2017 von Don Kosaken Chor Wanja Hlibka Konzert GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Visselhövede

Aula der Oberschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula der Oberschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Aula der Oberschule in Visselhövede

Ein Kalender für deine Webseite