Laden...

Atrium des Vilshofener Gymnasiums

Prof.-Scharrer-Straße 19, 94474 Vilshofen an der Donau

  • Eingetragen von:eventim

Atrium des Vilshofener Gymnasiums bei popula: Der Veranstaltungsort "Atrium des Vilshofener Gymnasiums" in Vilshofen an der Donau wurde am Samstag, 04. März angelegt. Aktuell sind 2 Veranstaltungsstätten in Vilshofen an der Donau eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Atrium des Vilshofener Gymnasiums" sind Brauerei Aldersbach, Volksfestplatz Schöllnach, Denkmal Reschndobl. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 18 eingeblendet. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Atrium des Vilshofener Gymnasiums" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Atrium des Vilshofener Gymnasiums. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 13
    Apr
     
    Volksmusik im Atrium

    19:30 Uhr, Volksmusikalisches Frühjahrssingen und -musizieren in Vilshofen an der Donau (zwischen Passau, Deggendorf & Pfarrkirchen) mit aus Funk und
  • 13
    Mai
     
    Volksmusik im Atrium

    20:00 Uhr, Es singen und spielen aus Funk und Fernsehen bekannte Gruppen: Adlkofener Geigenmusi: Sie spielen seit 15 Jahren
  • Empfiehl Atrium des Vilshofener Gymnasiums, Vilshofen an der Donau deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Atrium des Vilshofener Gymnasiums als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Atrium des Vilshofener Gymnasiums" wurde am Samstag, 04. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Vilshofen an der Donau

    Atrium des Vilshofener Gymnasiums auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Atrium des Vilshofener Gymnasiums". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Atrium des Vilshofener Gymnasiums in Vilshofen an der Donau

    Ein Kalender für deine Webseite