Laden...

Vilstalhalle

Brückenstraße 15, 84137 Vilsbiburg

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Vilstalhalle bei popula: Der Veranstaltungsort "Vilstalhalle" in der Stadt Vilsbiburg, wurde Montag, 30. November 2009 angelegt. In der letzten Woche wurde diese Seite über 90 eingeblendet. Bis heute wurden 20 Termine für die Location "Vilstalhalle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Derzeit findest du 8 weitere Locations in Vilsbiburg. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Vilstalhalle" sind Stockhalle, Hotel am Rathaus, Palmberg Halle. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Vilstalhalle kannst du hier finden. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Vilstalhalle, Vilsbiburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vilstalhalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Vilstalhalle" wurde am Montag, 30. November 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Vilsbiburg

Vilstalhalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Vilstalhalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Vilstalhalle in Vilsbiburg

Ein Kalender für deine Webseite