Laden...

Stockhalle

Buchenstr. 5, 84155 Bodenkirchen

  • Eingetragen von:eventim

Stockhalle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Stockhalle" in Bodenkirchen wurde am Samstag, 16. September 2023 angelegt. Aktuell sind 2 Veranstaltungsorte in Bodenkirchen eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Stockhalle" sind u.a. Hotel am Rathaus, Palmberg Halle, Festplatz. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Stockhalle informieren. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Stockhalle" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. In der letzten Woche wurde diese Seite über 12 eingeblendet. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 18
    Jul
     
    Michl Müller: Alles Müller - Alles Lieder

    Stockhalle, Bodenkirchen, 20:00 Uhr, Der TV-Erfolg Alles Müller - Alles Lieder von und mit Michl Müller, dem selbsternannten DREGGSAGG aus der Rhön, geht im Sommer 2024 auf
  • Empfiehl Stockhalle, Bodenkirchen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stockhalle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Stockhalle" wurde am Samstag, 16. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bodenkirchen

    Stockhalle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stockhalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Stockhalle in Bodenkirchen

    Ein Kalender für deine Webseite