Laden...

Tanzschule Behneke

Heierstraße 2, 41748 Viersen

  • Eingetragen von:deal-nrw.de

Tanzschule Behneke bei popula: Der Veranstaltungsort "Tanzschule Behneke" in der Stadt Viersen, wurde Samstag, 08. Juni 2013 angelegt. Aktuell gibt es 248 Veranstaltungsstätten in Viersen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Tanzschule Behneke oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Tanzschule Behneke 15 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Tanzschule Behneke" sind Festhalle Viersen, Rockschicht, Namenlos. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 87 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Tanzschule Behneke, Viersen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tanzschule Behneke als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Tanzschule Behneke" wurde am Samstag, 08. Juni 2013 von deal-nrw.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Viersen

Tanzschule Behneke auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Tanzschule Behneke". Jetzt Design anpassen und einbinden

Tanzschule Behneke in Viersen

Ein Kalender für deine Webseite