Laden...

Restaurant Unfassbar

Am Kloster 21, 41747 Viersen

Restaurant Unfassbar bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Restaurant Unfassbar" in der Stadt Viersen, wurde Samstag, 13. April eingetragen. Aktuell gibt es 248 Veranstaltungsorte in Viersen, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Restaurant Unfassbar 6 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Restaurant Unfassbar" sind Festhalle Viersen, Rockschicht, Namenlos. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 222 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Restaurant Unfassbar, Viersen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Restaurant Unfassbar als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Restaurant Unfassbar" wurde am Samstag, 13. April 2013 von deal-nrw.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Viersen

Restaurant Unfassbar auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Restaurant Unfassbar". Jetzt Design anpassen und einbinden

Restaurant Unfassbar in Viersen

Ein Kalender für deine Webseite