Laden...

Jugendclub Woosmer

Hauptstr. 42 A, 19303 Vielank

  • Eingetragen von:Lokalredaktion Ludwigslust

Jugendclub Woosmer bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Jugendclub Woosmer" in Vielank wurde am Donnerstag, 25. Februar 2016 angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Jugendclub Woosmer 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insgesamt gibt es 8 Veranstaltungsorte in Vielank. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Jugendclub Woosmer" sind Festungsgelände Dömitz, Hotel Dömitzer Hafen, Museum Festung Dömitz. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Jugendclub Woosmer informieren. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 69 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Jugendclub Woosmer, Vielank deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jugendclub Woosmer als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Jugendclub Woosmer" wurde am Donnerstag, 25. Februar 2016 von Lokalredaktion Ludwigslust im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Vielank

Jugendclub Woosmer auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Jugendclub Woosmer". Jetzt Design anpassen und einbinden

Jugendclub Woosmer in Vielank

Ein Kalender für deine Webseite