Laden...

Frank Buschmann

Am Ende kackt die Ente!

Frank Buschmann
Hochgeladen von: DAS ZENTRUM

Frank Buschmann ist einer der beliebtesten Sportreporter Deutschlands, dazu großer Basketball-Fan und allseits anerkannter Fachmann, Facebook-Ikone, Online-Star, Schriftsteller und ganz nebenbei auch noch die unterhaltsame Stimme aus dem Off bei Schlag den Raab.

In seinem Buch "Am Ende kackt die Ente - Aus dem Leben eines Sportverrückten" gewährt Frank "Buschi" Buschmann Einblicke in sein turbulentes, teils irrwitziges, aber immer hundertprozentig leidenschaftliches Reporterleben, wie er die Leidenschaft zum Sport entdeckte und wie er beim TV landete. Ob Fußballturniere, Basketball-Meisterschaften, oder der Superbowl in den USA - kein Sportereignis, für das er sich nicht begeistern könnte. Kaum jemand ist so ehrlich und meinungsfreudig, ohne Scheu anzuecken. Die Besucher der Leseshow erwartet Buschi at his best - ein Sportverrückter, der seine Leidenschaft auch auf die Bühne bringt und weit mehr ist als ein nüchterner Vorleser. Auch beim Tourneeabschluss in Bayreuth wird er Emotionen zulassen, aus dem Nähkästchen plaudern, die Zuhörer mit auf eine Reise in seine sportliche Vergangenheit nehmen.

Veranstalter:
BBC Bayreuth Spielbetrieb GmbH

Mehr Infos:
www.frank-buschmann.com

Empfiehl Frank Buschmann, Internationales Jugendkulturzentrum Bayreuth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frank Buschmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frank Buschmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frank Buschmann" wurde am Dienstag, 24. März 2015 von DAS ZENTRUM im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bayreuth

Alle Themen in Bayreuth

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frank Buschmann, Sonntag, 03. Mai 2015, Internationales Jugendkulturzentrum Bayreuth