Laden...

Wanda

  • Eintritt: ab 23.70
  • Event teilen:

Wanda
Hochgeladen von: Susiko

Sehr selten fühlt sich ein Konzert nicht an, wie einfach nur das nächste Konzert, sondern wie ein Fest auf das alle gewartet haben. Es sind Wanda-Festspiele in Berlin... schreibt die Berliner Morgenpost nach drei restlos ausverkauften Konzerten der neuen jungen Wilden aus Wien. Nachdem bei der gerade absolvierten Tour zu viele Fans vor der Tür bleiben mussten, kommen die fünf Österreicher um Namensgeber Michael Marco Wanda im November auf eine fast zweiwöchige Tour in die großen Clubs.

2014 waren Wanda plötzlich da. Sie kamen mit einer Mischung aus Schmäh, Morbidität und Punkrock daher und eroberten Konzertbesucher und Feuilleton-Redakteure gleichermaßen. Sie pflegen ein Image von musikalischer Abwechslung, intelligentem Songwriting, schmutzigen Details und geschmeidigem Österreichisch. Und sind dabei so lässig und authentisch wie man nur sein kann.


Wanda bei popula: Die Veranstaltung Wanda ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3075 Tage her. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location FZW Freizeitzentrum West an. In der näheren Umgebung findest du auch . Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wanda belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Dortmund, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Am Mittwoch, den 25.11.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Dortmund. Wanda ist momentan nur eine von 2085 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Weihnachtsmärkte und Kabarett sind. Das Event in Dortmund ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Ulm, Heidelberg und Erfurt ergänzt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Wanda

    ROXY Ulm, Ulm, 20:00 Uhr
  • 29
    Apr
     

    Wanda

    Halle02, Heidelberg, 20:00 Uhr
  • 30
    Apr
     

    Wanda

    Club Central, Erfurt, 20:00 Uhr
  • Empfiehl Wanda, FZW Freizeitzentrum West deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Wanda als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Wanda zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Wanda" wurde am Montag, 23. März 2015 von Susiko im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Wanda, Mittwoch, 25. November 2015, FZW Freizeitzentrum West