Laden...

 

Paul Panzer: Invasion der Verrückten

  • Datum: Freitag, 06. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Münchener Straße 21 90478 Nürnberg
  • Eintritt: ab 25.50
  • Event teilen:

Paul Panzer: Invasion der Verrückten
Hochgeladen von: Axel

Paul Panzer
Invasion der Verrückten

Ja, ist denn die ganze Welt verrückt geworden!? Könnte man meinen, glaubt man Deutschland´s schrägstem Komiker Paul Panzer und seinem neuen Programm Invasion der Verrückten.

Unnachahmlich kreativ, charmant und böse zugleich unterhält uns Paul mit brandneuen Geschichten, Ansichten und Abenteuern aus dem Leben des Kleinen Mannes und seiner Familie.

Doch anders als vermutet, droht uns die Invasion der Verrückten nicht aus den Weiten des Weltalls - Wer Paul Panzer´s neues, geniales Bühnenprogramm sieht, wird feststellen...sie sind schon mitten unter uns!


Paul Panzer: Invasion der Verrückten bei popula: Der Termin Paul Panzer: Invasion der Verrückten fand schon vor 3095 Tagen statt. In der Umgebung von der Location Meistersingerhalle liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Der Termin Paul Panzer: Invasion der Verrückten ist in Nürnberg, eine Stadt im Kreis Nürnberg, wo es aktuell 909 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Musicals und Oper. Allen die außerhalb von Nürnberg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Diese Woche ist Paul Panzer: Invasion der Verrückten auf Rang 75 der beliebtesten Events in der Stadt Nürnberg. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Paul Panzer: Invasion der Verrückten, Meistersingerhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Paul Panzer: Invasion der Verrückten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Paul Panzer: Invasion der Verrückten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Paul Panzer: Invasion der Verrückten" wurde am Donnerstag, 19. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Paul Panzer: Invasion der Verrückten, Freitag, 06. November 2015, Meistersingerhalle