Laden...

Wenzel & Band

  • Datum: Freitag, 04. September 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Gräfestraße 25 04129 Leipzig
  • Eintritt: ab 24.75
  • Event teilen:

Wenzel & Band
Hochgeladen von: Sandia

Wenzel & Band bei popula: Der Termin Wenzel & Band fand schon vor 3157 Tagen statt. Nicht nur in Leipzig wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Berlin geplant. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenzel & Band belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Leipzig. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Geyserhaus sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Der Termin Wenzel & Band ist in Leipzig, eine Stadt im Kreis Leipzig, wo es aktuell 2705 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Musicals, Party und Oper. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 07
    Sep
     

    Wenzel & Band

    Parkbühne Geyser Haus, Leipzig, 19:30 Uhr, Dieser Vollblutkünstler Wenzel hat viele Gesichter: Er ist Musiker, Sänger, Komponist, Autor und Clown in einer Person. In seinem neusten
  • 12
    Dez
     

    Wenzel & Band

    Kesselhaus der Kulturbrauerei, Berlin, 20:00 Uhr, Dieser Vollblutkünstler Wenzel hat viele Gesichter: Er ist Musiker, Sänger, Komponist, Autor und Clown in einer Person. In seinem neusten
  • Empfiehl Wenzel & Band, Geyserhaus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Wenzel & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Wenzel & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Wenzel & Band" wurde am Mittwoch, 18. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Wenzel & Band, Freitag, 04. September 2015, Geyserhaus