Laden...

 

Wenzel & Band

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Wenzel
  • Event teilen:

Wenzel & Band
Hochgeladen von: eventim

Dieser Vollblutkünstler Wenzel hat viele Gesichter: Er ist Musiker, Sänger, Komponist, Autor und Clown in einer Person. In seinem neusten Programm bringt er seinem großen Publikum aktuelle Lieder und solche aus dem Fundus der letzten 52 Alben auf die Bühne. Getragen von sanften und bestimmten Tönen der Gitarren, Trompete, Bass und Akkordeon, Klavier und Trommeln spielt er mit ihnen in den unwiederholbaren Stunden der Konzerte zum Tanz auf. Das Leben feiern als Sieg gegen das Destruktive, gegen Kriege und Demagogie. Dieser Abend glänzt im Gefühl von Diese Nacht ist uns gegeben, Großer Nähe und Ich lebe gern. Die Wenzel-Lieder beschreiben die Suche nach Auswegen. Keine Besserwisserei, keine moralische Erhebung. Nur Lieder und die Kunst, lebendig zu sein Es lebe die Poesie! Es lebe das Leben!


Wenzel & Band bei popula: Schon bald geht es los: In 228 Tagen beginnt das Event-Highlight Wenzel & Band aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kesselhaus der Kulturbrauerei" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Der Termin Wenzel & Band ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12397 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Kabarett und Theater. Leipzig und Dresden sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Wenzel & Band für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Berlin. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 07
    Sep
     

    Wenzel & Band

    Parkbühne Geyser Haus, Leipzig, 19:30 Uhr, Dieser Vollblutkünstler Wenzel hat viele Gesichter: Er ist Musiker, Sänger, Komponist, Autor und Clown in einer Person. In seinem neusten
  • 07
    Mai
     

    Wenzel & Band

    Boulevardtheater Dresden Großer Saal, Dresden, 19:30 Uhr, Dieser Vollblutkünstler Wenzel hat viele Gesichter: Er ist Musiker, Sänger, Komponist, Autor und Clown in einer Person. In seinem neusten
  • Empfiehl Wenzel & Band, Kesselhaus der Kulturbrauerei deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Wenzel & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Wenzel & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Wenzel & Band" wurde am Donnerstag, 21. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Wenzel & Band, Donnerstag, 12. Dezember 2024, Kesselhaus der Kulturbrauerei