Laden...

 

"RUSTALGIA" mit PAVEL GAIDA & SONGA Band

„RUSTALGIA - eine musikalische Nostalgiereise ins Reich der Russischen Rock-Po

  • Datum: Sonntag, 26. April 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Danziger Straße 101 10405 Berlin

"RUSTALGIA" mit PAVEL GAIDA & SONGA Band
Hochgeladen von: Pavel Gaida
RUSTALGIA - Musikalische Nostalgiereise ins Reich der Russischen Rockpoesie mit Pavel Gaida & Band

Pavel Gaida lässt die Träume wahr werden und verwirklicht sein langjähriger Wunsch die großen Kulturen Russlands und Deutschlands nahe zu bringen. Am 26. April richtet er die musikalischen Brücken und feiert eine kleine Prämiere mit dem Einblick in sein neues Programm "RUSTALGIA - eine musikalische Nostalgiereise ins Reich der Russischen Rock-Poesie". Zu Unterstützung hat Pavel Gaida die Deutschen Rocklegenden, als besondere Gäste, eingeladen. Unter anderen sind das Sonny Thet (Bayon) und Tino Eisbrenner (Jessica) - Rockpoet des Ostens, der einige Lieder der Russischen Rockpoeten in Deutsch singen wird. Seien Sie dabei und verpassen Sie nicht die unterhaltsame Entdeckungsreise in die "RUSTALGIA"!

Im Programm: PAVEL GAIDA & SONGA BAND
Russisches Rock-Chanson ist die treffende Bezeichnung für eine virtuose Mischung aus Stilrichtungen des Jazz, des Rock, von ethnischen und klassischen Elementen, versetzt mit einem unüberhörbaren Schuss Russische Seele.

Unverwechselbar charakterisiert dieser Mix den Stil von Pavel Gaidas Songs, die er mit markanter, samtiger Stimme interpretiert. Mal rockig temperamentvoll, mal sehnsüchtig und balladenhaft - Rock-Chanson von Pavel Gaida sind Lieder, die unter die Haut gehen. Pavel Gaida und seine hervorragende Begleitband versprechen modernes, russisches Musik-Entertainment für jeden Anlass.

Pavels Konzert-Highlights waren unter anderem Auftritte auf den "Deutsch-Russischen Festtagen" in Berlin, auf dem "Tollwood Festival" in München, auf dem Nürnberger "Bardentreff", auf dem "Landsleute-Treff" im Congress Center Hamburg und in der Stadthalle Bremen, auf dem "Elbe Day" in Torgau sowie in Russland auf dem populären "Gruschinskij Liedermacher Festival" - Woodstock des Ostens, wo sich jährlich bis zu 300 000 Zuschauer einfinden.

Special Guests:
Tino Eisbrenner - Rockpoet
Tino Eisbrenner (* 11. November 1962 in Rüdersdorf bei Berlin) ist ein deutscher Liedermacher, Theaterdarsteller, Komponist, Musikproduzent und Moderator…
Info: http://de.wikipedia.org/wiki/Tino_Eisbrenner

Sonny Thet - Cello
Prinz Sihanouk von Kambodscha schickte ihn nach Weimar, um ihn dort klassische Musik studieren zu lassen. Bald traf er auf Christoph Theusner, und beide gründeten 1971 die Gruppe BAYON. Sonny Thet ist auf einer Reihe von Instrumenten ein Multitalent. Hauptsächlich als Cellist tätig…
Mehr: http://www.sonnythet.de/

u.a.

Eintritt: 15,- /10,-€
Information: www.SONGA.eu


"RUSTALGIA" mit PAVEL GAIDA & SONGA Band bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung "RUSTALGIA" mit PAVEL GAIDA & SONGA Band war vor 3288 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Wabe" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Sonntag, den 26. April 2015 begann die Veranstaltung "RUSTALGIA" mit PAVEL GAIDA & SONGA Band. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Party und Theater hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. "RUSTALGIA" mit PAVEL GAIDA & SONGA Band erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit Berlin hat sich ""RUSTALGIA" mit PAVEL GAIDA & SONGA Band" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl "RUSTALGIA" mit PAVEL GAIDA & SONGA Band, Wabe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "RUSTALGIA" mit PAVEL GAIDA & SONGA Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "RUSTALGIA" mit PAVEL GAIDA & SONGA Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung ""RUSTALGIA" mit PAVEL GAIDA & SONGA Band" wurde am Dienstag, 17. März 2015 von Pavel Gaida im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"RUSTALGIA" mit PAVEL GAIDA & SONGA Band, Sonntag, 26. April 2015, Wabe