Laden...

Wabe

Danziger Straße 101, 10405 Berlin

Wabe bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Wabe" in Berlin wurde am Mittwoch, 14. Juli eingetragen. Aktuell sind 5757 Locations in Berlin eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Wabe" sind Online, Berlin, Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz, COSMO Hotel Berlin Mitte. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Wabe kannst du hier finden. Das aktuelle Programm besteht aus 1 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 122 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 627 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 21
    Dez
     
    Glitter Bash

    Wabe, Berlin, 20:00 Uhr, GLITTER BASH Das traditionelle Jahreskonzert des Berliner Chors SPIELHAGEN Es ist Zeit für Pop and Glitter wenn der Berliner Chor
  • Empfiehl Wabe, Berlin deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Wabe als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    57 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

    Abby (zu der Veranstaltung Daniel Schuhmacher & Band)   30.05.2013 | 17:23 Uhr

    Auf diesen Termin freue ich mich ganz besonders :D Daniel Schuhmacher live ist immer ein Event-Highlight :D

    Karola (zu der Veranstaltung Daniel Schuhmacher & Band)   30.05.2013 | 21:04 Uhr

    werft alle vorurteile in die tonne, schaut und hört ihn euch an, er ist es wert!!!

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Wabe" wurde am Mittwoch, 14. Juli 2010 von Tanzhase im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Berlin

    Wabe auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Wabe". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Wabe in Berlin

    Ein Kalender für deine Webseite