Laden...

 

Der Glöckner von Notre-Dame

  • Datum: Samstag, 18. Juli 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dehnberg 14 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Eintritt: ab 28.00
  • Event teilen:

Der Glöckner von Notre-Dame bei popula: Dies ist die Detailseite zu Der Glöckner von Notre-Dame. Das Event war vor 3205 Tagen und ist abgelaufen. Um "Der Glöckner von Notre-Dame" zu besuchen, musst du in die Stadt Lauf an der Pegnitz reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Am 18.07.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 33 Termine in der Stadt Lauf an der Pegnitz, welche dem Kreis Nürnberger Land angehört. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Lauf an der Pegnitz ist. Der Glöckner von Notre-Dame platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Dehnberger Hoftheater befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Der Glöckner von Notre-Dame, Dehnberger Hoftheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Glöckner von Notre-Dame als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Glöckner von Notre-Dame zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der Glöckner von Notre-Dame" wurde am Dienstag, 17. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Glöckner von Notre-Dame, Samstag, 18. Juli 2015, Dehnberger Hoftheater