Laden...

 

Dornröschen

  • Datum: Freitag, 03. April 2015 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Oranienburger Straße 32 10117 Berlin
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Dornröschen bei popula: Dies ist die Detailseite zu Dornröschen. Das Event war vor 3312 Tagen und ist abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Galli Theater Berlin kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. popula listet die Top Events der Woche. Dornröschen kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Berlin. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Berlin besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du das Event Dornröschen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. 12535 Termine in Berlin und es werden täglich mehr. Dornröschen ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Oper und Ausstellung umschauen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Apr
     

    Dornröschen

    Altstadttheater Köpenick - Altstadtbühne/Vorderhaus, Berlin, 16:00 Uhr, Dornröschen - frei nach den Gebrüdern Grimm Mit Charme, Witz und zum Mitmachen für Jung und Alt entführt die Märchenelfe uns in
  • Empfiehl Dornröschen, Galli Theater Berlin deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dornröschen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Dornröschen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Dornröschen" wurde am Dienstag, 17. März 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Dornröschen, Freitag, 03. April 2015, Galli Theater Berlin