Laden...

 

Paul Panzer - Invasion Der Verrückten

  • Datum: Donnerstag, 29. September 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Leonhardplatz 1 38102 Braunschweig
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Paul Panzer hat sein viertes Soloprogramm fertig gestellt. Es trägt den verheißungsvollen Titel "Invasion der Verrückten". Sichern Sie sich schon jetzt Ihre Tickets und lassen Sie sich von Paul Panzer mit neuen Geschichten und Abendteuern unterhalten!


Paul Panzer - Invasion Der Verrückten bei popula: Am 29.09.2016 wurde Paul Panzer - Invasion Der Verrückten in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2767 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Mehr als 361 Termine gibt es derzeit in Braunschweig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Braunschweig ist. Paul Panzer - Invasion Der Verrückten ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen , Austellungen und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Paul Panzer - Invasion Der Verrückten belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Braunschweig, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Stadthalle Braunschweig? Auf dieser Seite wirst du fündig. Braunschweig bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Paul Panzer - Invasion Der Verrückten auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Paul Panzer - Invasion Der Verrückten, Stadthalle Braunschweig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Paul Panzer - Invasion Der Verrückten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Paul Panzer - Invasion Der Verrückten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Paul Panzer - Invasion Der Verrückten" wurde am Samstag, 14. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Paul Panzer - Invasion Der Verrückten, Donnerstag, 29. September 2016, Stadthalle Braunschweig